Probenäher gesucht!

In dieser Kategorie findest Du Taschen, für die ich gerade ein Schnittmuster erstelle oder dies vorhabe und noch Probenäher suche. 

Was musst Du dafür tun?
  1. Du meldest Dich über das Kontaktformular oder per Mail an probenaeher@beibruchmanns.de bei uns, wir kontaktieren Dich dann so bald als möglich.
  2. Ist das Schnittmuster fertig, erhältst Du kostenlos die Vorabversion des Schnittmusters als PDF-Datei
  3. Du nähst das Schnittmuster innerhalb von 3 Wochen nach und schickst Bilder von Deiner fertigen Tasche
  4. Du bewertest die Anleitung und gibst Hinweise, wie diese verbessert werden kann
Wenn Du möchtest, zeige ich die Bilder Deiner Tasche dann in der PDF-Anleitung - natürlich mit Angabe Deines Namens, Labels oder Deiner Webseite. Dies erfolgt aber nur auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin.

 
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)